Mondblut / Frauenseminar

Initiation in das Frausein 

Das Willkommen und die  Kraft des 1. Mondblutes nachfeiern

 

Wir sind noch mehr wie Mutter, Tochter, Schwester, (Ehe)frau, Geliebte.

Wir sind noch mehr, als wir meist in unserem Alltag spüren und leben.

Wir Frauen sind von unserer ursprünglichen Natur her miteinander verbunden, und wenn wir mit unserem vollen Potential leben und lieben, öffnet sich uns die Welt.

 

Auch wenn du schon älter bist, und schon viele Jahre vergangen sind, in denen du monatlich deine Zyklusblutung hast, oder auch wenn Du gar im Übergang zur Weisen Alten bist und dein Blut langsam versiegt, du bist eingeladen dich nochmals ganz mit der Kraft deines Blutes zu verbinden.  Du bist eingeladen dir diesen Übergang von damals so zu kreieren, wie Du es gerne gehabt hättest, oder wie du es dir jetzt wünscht.

In einer Feuerzeremonie lassen wir Altes und Schmerzhaftes los. Wir überschreiten bewusst die Schwelle zum Frausein. In einer Zeit mit Dir allein in der Natur kannst Du dein Bild von Dir als Frau neu definieren und dich neu gebären.

Am Sonntag werden wir uns feierlich ins Frausein initiieren und gegenseitig bekräftigen.

 

Der Hauptfokus an diesem Wochenende ist es, dass du durch das kraftvolle Nachholen der Zeremonie des 1.Mondblutes, dir deine Kraft als Frau ganz und bewusst zu Dir nimmst, Altes loslässt und Dich als Frau, mit dem was Du bist anerkennst und dich erweiterst.

 

Methoden:

Schamanische Zeremonien, Meditationen, Phantasiereisen, Tanz, kreatives Gestalten, Natur

Zeit:

 

NEUE ZEITEN FÜR 2018 FOLGEN ODER BITTE ANFRAGEN

Ort:

Privates Waldhaus zwischen Offenburg und Freiburg

Kosten:

Seminarkosten 200.- Euro

Unterbringung und biologisch- vegetarische Verpflegung 100.- Euro

 

Unterbringung im Haus in 2-3 Bettzimmern (Schlafsaalcharakter, da Durchgangszimmer ), im Tipi oder in mitgebrachten  Zelten. Vermittlung ins Höhengasthaus Kreuz mit Einzel- und Doppelzimmer mit Extrakosten möglich.

Höchstteilnehmerzahl: 12

 

Leitung und Anmeldung:

Deva Gabriele Mattmüller, www.spuerwechsel.de, info@spuerwechsel.de, 0160 8444 176

Systemische Paar- und Sexualberatung, prozessbegleitende Massagen,

schamanisch-tantrische Heilweisen und Rituale

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events