Sonnenmond - Sinnliches Seminar für Paare und Singles

Tantra, Begegnung, Herzöffnung, Auszeit, Genuss, neue Impulse

 

Mitten im Sommer, in der "Hochzeit" des Lebens kreieren wir uns die innere und äußere Fülle. Wir freuen uns auf das befruchtende Zusammenkommen von männlichen und weiblichen Energien. Wir schaffen einen achtsamen Raum, in dem sich die Gruppe leicht und spielerisch kennenlernt und Begegnung und Berührung sich natürlich entfalten können. In den getrennten Männer- und Frauenkreisen werden wir uns stärken, um uns dann genährt dem anderen Geschlecht hinzuwenden. Lasst uns diese Begegnung wie eine Hochzeit, eine Zeit der Fülle feiern. Erfüllende Begegnungen nähren Herz und Seele und stärken den liebevollen Umgang mit sich selbst. So dürfen "heilsame" Räume in unserem Innen entstehen. 

 

Wir werden auch Zeit haben, den Sommer in uns aufzunehmen, uns mit der Natur zu verbinden, am Bach zu sein und am Feuer zu sitzen.

Das Waldhaus ist dazu mit seiner Außenfläche, dem Tipi, den Feuerplätzen und dem roten Outdoorzimmer der genau richtige Platz dafür. 

 

Methoden aus schamanischer und tantrischer Tradition:  Begegnungsspiele, Massagen, Atemtechniken, Visuelle Reisen, Meditation, Sharingkreise, Rituale in der Natur, Serail

Ort: mein Waldhaus zwischen Offenburg und Freiburg

Zeit: 26. Juli 2024, 17 Uhr bis Sonntag, 28. Juli 16 Uhr 

Finanzieller Ausgleich: Seminarkosten 220.- Euro pro Person

Unterkunft im Waldhaus, im Tipi oder in Privatzelten für 30.- Euro pro Nacht/ pro Person

Wer es privater haben möchte (Doppelzimmer) kann sich selbst im Höhengasthaus zum Kreuz, Biederbach, www.hoehengasthaus.de, einbuchen.  

Verpflegung sinnlich-  biologisch- ayurvedisch-vegetarisch 30.- Euro pro Tag/ pro Person (Aiwara, Ayurvedaköchin für Seminare und Feste (Feel Good Food) 

Leitung

Deva Gabriele Mattmüller, Paar- und Sexualberatung, Prozessbegleitung, schamanisch-tantrische Heilweisen und Rituale

Coleitung: 

Kalle Weber, Beratung und Begleitung ganzheitlicher Lösungs- und Wachstumsprozesse, Körperarbeit, Mediation,

jahrelange Assistenz  und Leitung in "Herzfeuer“

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events