Liebe Gäste, Klienten/innen und Freunde/innen, willkommen bei Spürwechsel - Beratung und Begleitung rund um das Thema Sexualität und den Wechseln des Lebens.

 

Juchhu, die Tage werden wieder länger und der Frühling ist da. Mein Programm für 2022 steht. Ich bin voller Zuversicht, dass die Seminare in Präsenz statt finden werden, bzw. wieder starten können. Meine Angebote sind unter der jeweiligen Rubrik zu finden. Bei Fragen bitte nachhaken, anrufen. 

 

Einzelsitzungen und Massagen können in meinen Praxisräumen unter Einhaltung der Corona Verordnung stattfinden.

 

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die auch in diesen schwierigen Zeiten meine Begleitung und Beratung gesucht haben. Ich freue mich Dir/ Ihnen im Laufe des Jahres wieder zu begegnen und natürlich freue mich auch über neue Gesichter. 

Wenn Sie Fragen haben, rufen sie mich an.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Gesundheit, viel Kraft und  Licht.

 

Liebe Grüße Deva Gabriele Mattmüller

  


Nächste Abendveranstaltung

Fr

01

Apr

2022

"Orgasmuse"- rund um die weibliche Lust

Abendkurs für Frauen - Erfahrungsaustausch, praktische Übungen und Bekräftigung unter Frauen zum Thema weibliche authentische Lust- ONLINE-       Neuer Kurs ab 7.September 2022

aufblühende Rose als Zeichen der Öffnung des Schoßraumes, als Bereitschaft zum Erblühen, Erwachen

Erfüllende weibliche Sexualität ist verbunden mit sehr viel Muse und Entspannung. Eine authentische Sexualität zu leben geht auch meist einher mit dem Loslassen von alten Mustern oder der Vorstellung wie Sexualität zu sein hat.

Du bist willkommen, so wie du bist und da wo du stehst.

Egal, ob am Anfang deines Frauseins, als Mutter, in den Wechseljahren oder nicht mehr blutend, egal in welcher Art von Beziehung du stehst, ob alleinstehend, hetero-oder homosexuell.

Und in all unserer Vielfalt bewegen uns doch immer die gleichen Themen: 

Bin ich richtig, mit dem was ich fühle und will?

Was ist, wenn ich eine Zeitlang keine Lust habe?

Was ist, wenn ich mehr will als das "Übliche"?

Wie kann ich mehr als "das Übliche" empfinden? 

Was ist ein Orgasmus? Wie kann ein Orgasmus in all seiner Vielfalt aussehen?

Was ist, wenn ich keinen Orgasmus fühle, oder nur unter bestimmten Umständen? 

Was ist meine authentische Sexualität und wie kann ich sie leben? 

 

Wir kreieren einen achtsamen Rahmen, indem wir uns gegenseitig unterstützen unsere eigenen Antworten zu finden. Wir nutzen die Vielfalt und Weisheit des Frauenkreises. Ich unterstütze durch Wissensvermittlung, schamanische und tantrische Rituale und durch meine persönliche Erfahrung. Mit Entspannungs- und Atemübungen, Bewegung und Begegnung, Visualisierungen und Selbstberührung werden wir uns mehr in unserem Körper beheimatet fühlen. Wir werden authentischer und gewinnen mehr Selbstvertrauen in uns und unsere Sexualität.

Methoden: Bewegung; Begegnung, Erfahrungsaustausch, Wissenswertes zur weiblichen Anatomie, zum Orgasmus und den weiblichen Genitaltypen, Schoßraumwahrnehmung, Atem- und Becken(boden)übungen

 

Zeit:  ONLINE ab Mittwoch 7.September14-tägig 19.30 bis 22 Uhr

(21.09. / 05.10. / 19.10.)

 

Finanzieller  Austausch: 100.- Euro für die 4 Abende

 


Nächste Wochenendseminare

Sa

21

Sep

2019

Sonnenmond / Paarseminar

Auszeit, Genuss, neue Impulse

Das Paarseminar kann  für Paare einerseits eine entspannte und genüssliche Auszeit vom Alltag sein, und sie erhalten gleichzeitig neue Impulse zur Belebung der Beziehung. 

Durch Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren, Reflexion mit Dritten und in den getrennten Männer- und Frauenkreisen können die eigenen Sichtweisen erkannt und verändert werden. Es besteht die Möglichkeit, sich die Blockaden neu anzusehen und aufzulösen.

Es werden kleine Sequenzen achtsam und vergnüglich die Begegnung und das Kennenlernen in der Gruppe fördern. Der Hauptfokus liegt auf dem Raum geben für das einzelne Paar und die Gewährung der Paarintimität. 

Themen werden sein: Nähe und Distanz, Berührung, Kommunikation, Sexualität, Massagen

 

 

Methoden: Massagen, Atemtechniken, Visuelle Reisen, Meditation, Sharingkreise, Rituale in der Natur

Ort: mein Waldhaus zwischen Offenburg und Freiburg

Zeit: 9.September bis 11.September 2022

Finanzieller Ausgleich: Seminarkosten 290.- Euro pro Person

Unterkunft im Waldhaus, im Tipi oder in Privatzelten für 30.- Euro pro Nacht/ pro Person

Wer es privater haben möchte (Doppelzimmer) kann sich selbst im Höhengasthaus zum Kreuz, Biederbach, www.hoehengasthaus.de, einbuchen.  

Verpflegung ayurvedisch-vegetarisch ca. 35.- Euro Pro Tag/ pro Person

 Leitung

Deva Gabriele Mattmüller, Paar- und Sexualberatung, Prozessbegleitung, schamanisch-tantrische Heilweisen und Rituale

Coleitung: 

Johannes Michael König, Tantramasseur und Seminarleiter bei Amakido, Berührungskunst www.amakido.de

 

 

0 Kommentare

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events