Liebe Gäste, Klienten/innen und Freunde/innen, willkommen bei Spürwechsel - Beratung und Begleitung rund um das Thema Sexualität und den Wechseln des Lebens.

 

Die letzten Tage lassen zum ersten Mal zarte Frühlingsgefühle aufkommen, noch zögerlich zwar, aber das Licht gewinnt unaufhaltsam an Größe. Die dunkleren Tage gehen zu Ende, die Energie von Licht und Neuanfang ist spürbar.

Dies ist auch für die meisten von uns wieder die Zeit rauszugehen, aus sich rauszugehen und langsam wieder in Begegnung zu gehen.

Und auch wir starten zum Frühjahr einen neuen Herzfeuerzyklus. Wir freuen uns, wenn du dabei sein magst.

 

Und natürlich stehe ich auch weiterhin für Einzelarbeit, Massagen und Prozessbegleitung zur Verfügung. 

 

Jetzt bin ich gespannt auf den Frühling und das, was uns das Jahr 2024 offenbart.

 

Liebe Grüße Deva Gabriele Mattmüller

  

 

Übersicht 2024: 

 

Herzfeuerzyklus Frühjahr:  tantrisch-schamanische Abendgruppe mit Deva und Michael, 14-tägig donnerstags ab 7.März

 

Sonnenmondexperiment für geladene Gäste: 22. bis 24.März

 

Herzfeuertag: ein tantrischer Samstag am 25.Mai

 

Sonnenmond: ein sinnliches Sommerwochenendseminar für Paare und Singles, 26. bis 28.Juli

 

Quellenkraft, ein nährendes und kraftvolles Frauenretreat

10. bis 15.September

 

Herzfeuerzyklus Herbst: tantrisch-schamanische Abendgruppe mit Deva und Kalle, 14-tägig donnerstags ab 10.Oktober

 

 

 

 

 


Nächste Abendveranstaltung

Do

07

Mär

2024

Herzfeuer Abende 2024

Symbol des Herzens, Herzöffnung und Symbol des Feuers, des inneren Feuers - die Vereinigung von beiden- von Herz und Feuer

Tantrisch-schamanische Abendgruppe ab März 2024

Berührung ist Lebensqualität, Basis für Gesundheit und Wohlbefinden.

Möchtest du dich selbst wieder mehr für Begegnung und Berührung öffnen?

Möchtest du, verbunden mit deinem Herzen dein inneres Feuer nähren? 

Herzfeuerabende sind vergnügliche und gleichzeitig tiefgründige Abende. Hier kannst du genau die Berührung empfangen die Du wünscht und genau die geben, die ein anderer Mensch möchte. Ist das nicht wunderbar?

 An diesen Abenden schaffen wir einen achtsamen Rahmen, in dem sich Nähe und Berührung ganz natürlich entfalten dürfen. Wir schaffen zusammen eine Grundlage von Sicherheit und gegenseitigem Vertrauen. Durch Bewegung und Meditation kommen wir spielerisch in Kontakt mit uns selbst. Durch Achtsamkeits- und Atemübungen entschleunigen wir vom Alltag, um bei uns anzukommen und von da in bewusste Begegnung und Berührung zu gehen. Wir begleiten dich auf deiner Forschungsreise zu Dir selbst und mit dem Du. Wir rufen die essentiellen Kräfte des Lebens in einen schön vorbereiteten Raum und verwandeln ihn in ein genussvolles tantrisches Feld. Hier schaffen wir eine Atmosphäre für mehr Bewusstsein, Selbstvertrauen und Experimentierfreude im Umgang mir den Lebenskräften Liebe und Sexualität.  

Es erwarten euch Elemente aus schamanischer und tantrischer Tradition.

Du bist willkommen, so wie du bist: Männer und Frauen jeglichen Alters. Die Herzfeuerabende sind gleichsam für Singles und Paare geeignet.

Wir achten auf ein männlich-weibliches Gleichgewicht . 

 

Ort: TaiChi-Schule Freiburg-Zähringen

Zeit: ab 07.März 2024 14-tägig Donnerstags von 19.15 bis ca. 22.15 Uhr

weitere Termine 21.März, 04.April, 18.April, 02.Mai, 16.mai

Der Zyklus von 6 Abenden baut aufeinander auf und ist nur gesamt buchbar.

Finanzieller Ausgleich für den Zyklus von 6 Abenden: Minimum 200.- Euro, Maximum 250.- Euro, je nach Einschätzung und Vermögen.

 

Leitung: Deva Gabriele Mattmüller; www.spuerwechsel.de

Michael König; Leitung Tantramassageinstitut Amakido, Masseur, Seminarleiter (www.amakido.de)

 

Vorausschau: 

Der Herbstzyklus wird wieder von mir und Kalle geleitet: 

Der Start ist am 10.Oktober, ebenfalls 14-tägig donnerstags von 19.15 bis 22.15 Uhr

Kalle Weber;  Beratung und Begleitung ganzheitlicher Lösungs- und Wachstumsprozesse, Körperarbeit, Mediation; jahrelange Assistenz bei "Herzfeuer“


0 Kommentare

Nächstes Wochenendseminar

Fr

22

Mär

2024

Sonnenmondexperiment

Ein Experiment für geladene Gäste

 

Ein Experiment von uns, für uns, mit euch.

 

Moderatoren/ Initiatoren: Deva Gabriele Mattmüller und Kalle Weber

Ort: mein Waldhaus

 Nächster Termin : 22. bis 24. März in meinem Waldhaus

0 Kommentare

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events