Liebe Gäste, Klienten/innen und Freunde/innen, willkommen bei Spürwechsel - Beratung und Begleitung rund um das Thema Sexualität und den Wechseln des Lebens.

 

Der Sommer ist in seiner vollen Größe präsent, und lässt sich nicht durch Krieg und Viren aufhalten. Und auch bei uns Menschen gibt es eine Seite, die will, will leben, trotz oder gerade angesichts der nicht einfachen Weltsituation.

Wir wollen raus, genießen, erleben - und ich denke, das ist auch unser Recht, wenn nicht sogar unsere Verpflichtung das wertzuschätzen, was wir haben und danke zu sagen für das, was uns möglich ist. Danke.

 

Ich sage Danke für den Sommer und den wunderbaren Urlaub, den ich genießen konnte.

Ich bin wieder gut erholt für Sie da und freue mich auf unsere Begegnungen.

 

Mein nächster Abendworkshop Herzfeuer , zusammen mit Michael König (Amakido), startet am Mittwoch den 31. August.

"Orgasmuse" mein Frauenabendkurs findet, vermutlich nochmal online, für 4 Abende  ab dem 5. Oktober statt. 

Das nächste Frauenwochenendseminar "Wunder der Weiblichkeit" findet vom 21. bis 23. Oktober in meinem Waldhaus statt. 

 

Meine Angebote sind unter der jeweiligen Rubrik zu finden. Anmeldungen können Sie gerne gerne per Mail einreichen und wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte an.

  

Liebe Grüße Deva Gabriele Mattmüller

  


Nächste Abendveranstaltung

Mo

01

Aug

2022

Herzfeuer Abende 2022

Symbol des Herzens, Herzöffnung und Symbol des Feuers, des inneren Feuers - die Vereinigung von beiden- von Herz und Feuer

Herbstkurs ab 31.8. 2022

 

Berührung  ist Lebensqualität, Basis für Gesundheit und Wohlbefinden.

 

 Zeit für wahrhaftige Begegnung & Berührung

 

Abendgruppe für Singles und Paare in Freiburg

 

Möchtest Du dich selbst wieder mehr für Begegnung und Berührung öffnen?

Herzfeuerabende sind vergnügliche und gleichzeitig tiefgründige Abende. Hier kannst Du genau die Berührung empfangen, die du dir wünschst und genau die geben, die ein anderer Mensch möchte. Ist das nicht wunderbar? 

 

An diesen Abenden schaffen wir einen achtsamen Rahmen, wo sich Nähe und Berührung ganz natürlich entfalten dürfen. Durch Bewegung und Meditation kommen wir spielerisch in Kontakt mit uns selbst. Durch Achtsamkeits- und Atemübungen entschleunigen wir vom Alltag, um bei uns anzukommen und von da in bewusste Begegnung und Berührung zu gehen.

 

Es erwarten euch Elemente aus schamanischer und tantrischer Tradition: Meditation oder Tanz zum Ankommen, in die Stille gehen, Sharing-Kreis, eine Übung mit dem Fokus Selbsterfahrung, ein kleiner Input zum Thema Berührungsqualität und eine Massageeinheit zu zweit/ zu dritt. 

 

An diesen 6 Abenden begleiten wir dich auf einem Weg zu mehr Bewusstheit, Selbstvertrauen und Experimentierfreude im Umgang mit den Lebenskräften Liebe und Sexualität. 

 

Du bist willkommen, so wie du bist: Männer und Frauen jeglichen Alters. Der Kurs ist gleichsam für Singles und Paare geeignet. Wir achten auf ein männlich-weibliches Gleichgewicht  an den Abenden. 

 

Ort: Freiburg, Zähringen

Zeiten: 6 Abende,  ab 31.August, Mittwochs 14- tägig, jeweils 20.15 Uhr bis ca. 23.00 Uhr

(14.09./28.09./12.10./26.10./09.11.)

Der Zyklus von 6 Abenden baut aufeinander auf und ist nur gesamt zu buchen

Methoden: Bewegung, Phantasiereisen, Meditation, Atemübungen, Sharingkreise, theoretischer Input, Begegnungs- und Berührungsrituale, Massageeinheiten

Bitte mitbringen: großes Tuch, um darauf zu massieren;   Sitzkissen;  bequeme Kleidung;  Massageöl (nicht bis mild duftend)

Beitrag: 180.- Euro für die 6 Abende

 

Die Herzfeuerabende zusammen mit Michael König haben wir  Anfang 2016 kreiert und sie machen uns zusammen sehr viel Spaß.

 

 

Infos und Anmeldung: 

Deva Gabriele Mattmüller

Systemische Sexual- und Paarberatung, schamanisch-tantrische Heilweisen, prozessbegleitende Ganzkörpermassagen

www.spuerwechsel.de/ info@spuerwechsel.de/ 0160 8444 176
Hier geht es zum Anmeldeformular

Michael Johannes König

Tantramasseur und Seminarleiter bei AMAKIDO, Berührungskunst, www,amakido.de

 


0 Kommentare

Nächste Wochenendseminare

Mi

01

Jun

2022

Wunder der Weiblichkeit - Wochenendseminar

Weiblich, weise, wild (und sanft)- auf alle Fälle wundervoll - verschoben auf Oktober

Als Vertiefung zum Abendkurs "Orgasmuse- rund um die weibliche Lust" oder einfach als Auszeit und Forschungsraum für dich. 

 

Diesen Kurs leite ich zusammen mit meiner besten und langjährigen Freundin Ulrike Schmidt-Hitschler, Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM), Frauenmasseurin (Perlentorausbildung Nhanga Grunow) und jahrelange Assistenz bei Nhanga, die auch meine erste Lehrerin war.  

 

Wir bieten Dir einen Raum, ganz in dein Frausein abzutauchen und mit deinen Schätzen wieder aufzutauchen. Du kannst dich und deine authentische Sexualität ganzheitlich verstehen und dich mehr und mehr darin ausdehnen. Wir begleiten dich zu mehr Bewußtheit, Genuss, Sinneslust und Körperfreude und führen dich hin zum Erleben der spirituellen Dimension der Sexualität.

 

Methoden: 

nährende Bewegungs- und Begegnungsrituale, Massagen unseres weiblichen Körpers, Wahrnehmungsübungen zum Schoßraum, Visuelle Reisen zur Weisheit der Gebärmutter, zum Erforschen des Jadetors und der Perle,

Rituale in der Natur zur Anbindung an uns selbst und die urweibliche Kraft der Erde, 

Selbstliebe- und Verehrungsrituale unserer Weiblichkeit

 

 


mehr lesen

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events