Gästebuch

Das sagen meine Klienten/innen und Freunde/innen:

(Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, gerne im Gästebuch in unseren Räumen oder per Mail.)

Kommentare: 8
  • #8

    Bettina (Montag, 25 September 2017 21:38)

    Liebe Deva,
    von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, von Frau zu Frau, von Göttin zu Göttin ein ganz großes DANKE für die wunderbare Blütenmassage, die ich bei dir erleben, fühlen und genießen durfte. Du hast mich in meine Ganzheit eintauchen lassen und mich dabei sehr achtsam und liebevoll begleitet. Der Ablauf war sehr stimmig ich konnte mich einfach fallen lassen und vertrauensvoll auf alles einlassen. Ich habe mit deiner Hilfe ein wichtiges Tor in mir wieder geöffnet. Es fühlt sich alles wunderbar an, es fließt und durch deine Massage wurde alles so ganz in mir integriert. In mir ist viel Dankbarkeit, dass ich zu dir geführt wurde, ein bisschen schade ist es, dass Stuttgart-Freiburg dann doch etwas weit ist, sonst würde ich super gern an deinem Seminar Herzfeuer teilnehmen. Aber wer weiß, was sich alles noch so ergibt...
    Eine Herzensumarmung von Bettina Sarah'Elina

  • #7

    Barbara (Samstag, 16 September 2017 19:58)

    Liebe Deva,
    vielen Dank für Dein Coaching zum Thema Partnerschaft! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Deinen Räumen und in Deiner Gegenwart und ein paar gute Impulse für "meine Themen" mit auf den Weg genommen, die mich nachhaltig beschäftigt und bestärkt haben!
    Herzlichen Gruß von der Insel,
    Barbara

  • #6

    Roman (Montag, 04 September 2017 19:22)

    Wow. Habe mich bei dieser Website gerade richtig festgelesen.
    Weiter so!

  • #5

    Andreas Ineichen (Freitag, 01 September 2017 12:48)

    Liebe Deva
    Die besondere Begegnung mit Dir war für mich eine sehr wichtige und schöne Erfahrung. Deine sensible Präsenz und Vorgehensweise halfen mir in diese wichtige Tiefenentspannung zu kommen. Ich bin dabei weiter gekommen und von Balast befreit! Es war richtig diesen Schritt zu wagen und mich Dir ganz zu öffnen.
    Alles Gute für Dich und Dir sehr verbunden.
    Andreas

  • #4

    Ava (Freitag, 18 August 2017 07:44)

    Bei der Massage von Deva fühlte ich mich wie ein Fisch im Wasser. Ich bin wie in mich selber eingetaucht, fließend in Wellenbewegungen, schwerelos.
    Nun zwei Tage später spüre ich immer noch einen großen Raum in meinem Schoßraum, der mir ein ganz neues Lebensgefühl gibt.
    Diese Erfahrung würde ich gerne wiederholen und erweitern.

  • #3

    Patricia (Freitag, 07 Juli 2017 20:09)

    Die Massage von Deva war für mich wie ein Geschenk für Körper und Seele, einfach ganz wunderbar! Mit soviel Liebe und Achtsamkeit sowohl in der Behandlung als auch in der Kommunikation, ich konnte mich dem ganz hingeben. Raum für´s Nachspüren und Reflektieren... alles kann, nichts muss…gepflegte, ansprechende Räumlichkeiten mit Duschmöglichkeit. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #2

    Daniel (Donnerstag, 15 Juni 2017 17:14)

    Liebe Deva,
    Das Coaching bei dir hat mir sehr geholfen, mir selbst die Erlaubnis zu geben, meiner inneren Stimme zu folgen. Ich habe mich bei dir wohl und verstanden gefühlt. Du hast es mir mit deiner offenen Art wesentlich erleichtert, mich zu öffnen. Das Coaching mit dir hat mich ermutigt, einen Weg zu gehen, welcher mich nachhaltig positiv beeinflusst! Danke, dass es dich gibt!

  • #1

    Claudia (Donnerstag, 06 April 2017 21:16)

    Liebe Deva, die Blütenmassage war ein wahres Geschenk für mich, wie, wenn jemand die Sterne für mich vom Himmel holt und meinem Herz die Flügel wachen.
    Ich durfte als Mensch so sein, wie ich bin und werde daran wachsen, wie eine Blume. Das war die beste Entscheidung seit langem. Nochmal Danke :-)

 

 

 

              
    Aktuelles Wohlfühlmassagen Abendveranstaltungen    
   

Über mich

Prozessbegleitung Seminare im Waldhaus    
   

Gästebuch

Beratung Retreat im Waldhaus    
   

Kontakt

Ritual Sonstige Events